Hilfe benötigt: Fotobox-Problem mit Nikon D5100 und Sigma-Objektiv

Ursula

Benutzer
Hallo alle zusammen,

Ich hatte vor Kurzem eine tolle Idee, meine Fotobox für besondere Anlässe zu verwenden. Aber leider habe ich jetzt einige Probleme damit und hoffe auf eure Hilfe.

Die Fotobox, die ich besitze, hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Aber als ich sie neulich wieder verwenden wollte, hat sie sich plötzlich seltsam verhalten. Die Kamera (Nikon D5100 mit einem Sigma-Objektiv) löst den Verschluss nicht mehr aus, obwohl ich sicher bin, dass der Autofokus ausgeschaltet ist und ich manuell fotografiere.

Ich habe auch die Fotobox-Software von Breeze Systems überprüft, und sie scheint in Ordnung zu sein. Jetzt bin ich ein wenig ratlos und frustriert. Habt ihr ähnliche Probleme erlebt oder könnt ihr mir Tipps zur Fehlerbehebung geben? Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Oben