Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Y

Yvonne

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Und ich hätte dann auch gerne eins!!!! ;)
 
Y

Yvonne

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Ja nachdenken solltest du wirklich, ein Talent ist doch nicht nur jemand der etwas richtig toll kann, ein Talent ist auch jemand der andere Menschen tief berühren kann, und das hat er, nicht wegen seiner Geschichte, es gibt viele Menschen die Probleme haben, es war eher seine art die er an sich hat, er hat verdient gewonnen, und ich wünsche ihm auf seinem weiterem Weg viel Glück!
 
A

Anonymous

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Hier will niemand jemanden dazu bringen, “Fan” von wem zu sein oder auch nicht. Mir war’s herzlich egal, wer da bei “Supertalent” gewinnt – nun is’ es halt Herr Hirte geworden, okay, is’ mir recht. Der wirkt recht sympathisch, von daher is’ es okay.

Ich mag nur diese Leute nicht, die hier einen erzählen, wie toll Herr Hirte doch ist – und dann darum bitten, man möge doch bitte einen Link zur Verfügung stellen, wo man sich seine CD als MP3 umsonst ziehen kann. Also bitte, wenn er so toll ist – und wenn man das Geld für die Telefonanrufe bei RTL übrig hatte – dann kann man jetzt auch die Euros für eine Original-CD zusammensuchen.

Wenn Du Dir, Anja, die CD kaufst, dann gibt’s überhaupt keinen Grund, Dich von meinem bescheidenen Kommentar auf die Zehen getreten zu fühlen. :)

Is’ doch vollkommen in Ordnung: Wenn einem ‘was gefällt, wieso sollte man’s sich nicht ins CD-Regal packen. Just do it! :)

Ich hab’ nix gegen Herrn Hirte – allerdings etwas gegen diese ganzen Casting-Formate. Und wer ernsthaft glaubt, es sei nicht RTL, das da in erster Linie die Kohle scheffelt…

Jedem seine Meinung, sag’ ich immer. :)
 
V

Vagabund

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

War klar, dass die ganzen Hartz4er für ihn anrufen.

Im übrigen finde ich es lustig, wie sich der Moderator über den Typen aus “Bauer sucht Frau” lustig gemacht hat und dieser es überhaupt nicht gemerkt hat ;)
 
J

Jenny

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Hallo..irgendwie spinnst du !!
Der hat verdient gewonnen und es geht nich nur um sein Schicksal klar ist das traurig aber er kann ja wohl gut spielen!
Du erzählst Mist !!
Gnaz ehrlich du hast überhaupt keine Ahnung was gut ist und was nich!
Hätten die Menschen ihn nicht gut gefunden hätten sie ihn wohl kaum gewählt !Du glaubst das die das nur wegen seiner Lebensgeschichte gemacht haben aber da liegst du falsch !
Außerem wäre er reich und durchgestylt wie du sagst würde er wohl kaum zum Supertalent gehen!Und der eien meinte ja was er davon hat ?Er hat 100.000 euro und muss jetzt nich mehr für jeden cent betteln.Ach und wenn ihr ihn sowieso nicht mögt und nur Scheiße labbert könnt ihr euch die scheiß Kommentare ersparen!Wozu geht ihr überhaupt auf diese Seite?
 
E

Ehrlichkeit

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Seid doch froh, dass er die 100 Tacken gewonnen hat. Einer weniger, der unseren Steuern zur Last fällt!

Immer positiv denken :)
 
F

FBsagt

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Einfach Klasse was Michael Hirte auf die Beine gestellt hat – HUT AB !!!!
Hatte Tränen in den Augen – immer noch wenn ich mir das Video anschaue.
Diese CD wird einen ganz besonderen Platz bekommen.
 
T

Tamara

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Liebe Michael!!!
Alles gute und viel Gesundheit und Liebe
wünsche dich mit dem ganzen herzen.
Du bist ein toller Typ und du sollst happy sein genau wie alle anderen sind.

Zu den funs wurde ich sagen- wir finden Micha so Nett und toll dann lass uns seine CD kaufen und NICHT COPIEREN, damit er was verdient.
Scheis RTL, wie viele milionen haben angerufen und Micha hat nur 100 000 bekommen davon, das ist nicht ok…
des wegen sollten wir seine CD-s kaufen und nicht copieren leute:))),
denn ER hat uns allen freude gegeben!!!

;)
 
C

Carsten

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Vom Talent her sind eigentlich 8 der 9 Finalisten dem Sieger haushoch überlegen (Ausnahme Duri). Besonders stark fand ich ja unter den Musikern Geiger Lucas Wecker und unter den Nicht-Musikern Trapez-Artist Christoph Haese!
 
S

Stef

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Immer die selbe Verarschung. Der arme Hartz4-Empfänfer gewinnt, wie schon bei den letzten Casting-Shows, dieser Godij (oder wie der geschrieben wird) und auch Medlock. Nicht falsch verstehen, ich find den Hirte auch sympathisch und seine Schicksalsschläge sind bemitleidenswert. Aber es gibt 10000000000000 Menschen, die nicht besser dran sind. Und das Supertalent ist er trotzdem nicht. Ein guter und sympathischer Straßenmusiker, aber nicht ansatzweise Deutschlands Supertalent. Gebt mir eine Mundharmonika und ich kann auch so ähnlich spielen, wie der Hirte, wenn ich ein paar Monate übe. Das hat nichts mit Suopertalent zu tun.

Für mich war und ist das Supertalent 2008 ganz klar Vanessa Krasniqi. Sie war mit Abstand die Beste, in allen Shows. 3 perfekte Auftritte, eine außergewöhnliche Stimme für eine 14-jährige. Yosefin hat auch eine sehr schöne Stimme, aber keine Chance gegen die von Vanessa. Da hört man mehr als deutliche Unterschiede zwischen diesen beiden. Der Bohlen hat’s ja auch schon richtig gesagt, dass sie besonders mit ihrem Auftritt im Halbfinale zu einen der besten Sängerinnen Deutschlands geworden ist. Und das mit 14 Jährchen. Unglaublich! Und nicht nur die Stimme, sondern auch und besonders, wie sie das verkauft, ist besser als manche erwachsene “Star-Sängerin”.

Aber ist ja auch egal, Vanessa wird ihren Weg jetzt sicherlich gehen und noch groß rauskommen, da bin ich mir sicher. Es ist nur schade, dass bei diesen Casting-Shows nicht wirklich der Beste gewinnt, sondern der Ärmste oder Sympathischste.

Gruß
 
S

Silvia

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

Mag sein, dass es bessere Mundharmonikaspieler gibt, aber die blieben daheim hocken und hatten nicht den Mumm teilzumehmen. Und genau das macht Michael aus.Man sah ihm seine Angst und Unsicherheit an. Er war seelisch gebrochen und hat sich trotzdem dorthin getraut. Und er hat gespielt. Toll gespielt. Ich hatte davor kein Faible für Mundharmonika aber seit Michael auftritt,liebe ich das Instrument und ihn :) Und wie mir geht es Millionen anderen auch. Grund genug um ihn zum Sieger zu wählen :)
 
W

wiewir

Guest
AW: Das Supertalent Finale und der Gewinner ist Michael Hirte

wenn ich so etwas lese, dann fällt mir echt nichts mehr ein!!!
gehts dir noch gut stef???? wir haben das *supertalent 2008* gesucht und kein gesangstalent!! Gesangs-castings gibt es jawohl am laufenden band!!! die bsten waren einfach michael und kelvin!!! schicksalsschlag hin oder her, klar berührt einem die geschichte, aber nicht nur deshalb hat er gewonnen… er spiel grandios auf der mundharmonika… und ich möchte wetten, dass du es nicht in ein, zwei oder drei monaten schaffen würdest, so zu spielen wie er…

Achja, Vanessa ist super, finde ich auch, aber sie wird, wenn sie es richtig angeht, in ihrem leben noch so viele dinge schaffen können wie kein anderer… außerdem muss ich dazu sagen, dass ich sie im finale leider nicht so gut fand, sie hätte es wesentlich besser machen können… yoyo war in meinen augen besser….

habe mir die cd von michael gerade bestellt, ich hoffe für ihn, das diese der renner wird und sich sein leben sehr zum positiven wendet…
er war einfach spitze!!!:) ich bekomme gänsehaut und tränen in den augen, wenn er spielt…;)
 
Oben